Dein Gesundheits-Business

Profitiere von Dein Gesundheitsbusiness!

Das Partnerprogramm zum mitmachen

Lass uns zusammen wachsen

Du bist begeistert von meinem Programm und möchtest mich ohnehin gerne weiterempfehlen?

Dann sichere Dir jetzt eine Provision!

Ich möchte Dir gerne etwas wiedergeben für Deine Empfehlungen, damit Du daran noch mehr Freude hast!

Zusammen mit Dein Gesundheitsbusiness profitieren

Deine Provision

400 Euro bekommst Du für jeden erfolgreich empfohlenen Kunden.

Dein Super-Bonus

Für jede 5. erfolgreiche Empfehlung bekommst Du 1000 Euro ausgezahlt.

So geht's ganz einfach

1. Webseite teilen

Empfehle mich, indem Du z. B. die Webseite teilst und Deine Kontakte für ein Erstgespräch eintragen lässt. Die potentiellen Kunden können dann ganz normal ein Gespräch mit mir buchen und selbst entscheiden, ob sie teilnehmen wollen.

2. Melde dich bei mir

Sag mir einfach per E-Mail oder Messenger Bescheid. Melde Dich auf jeden Fall, um mir den Namen Deines Kontakts mitzuteilen

3. Erhalte deine Provision

Deine Provision erhältst Du sobald Dein Kontakt bei mir bucht.

Dankeschön!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner